default header rezepte mobil default header rezepte

PUR – die Genussfachmesse für Österreich

Artikel drucken
icon-preparation-time

Lesedauer
1 Minute

icon-durability

Veröffentlicht am
06.07.2023

 

 

Am 17. und 18. April ging mit der Transgourmet PUR endlich wieder das von Fachbesuchern, Brancheninsidern und über 290 Ausstellern sehnlich erwartete Messehighlight des Jahres über die Bühne. Wie gewohnt dreht sich auf 10.000 Quadratmetern Fläche im Salzburger Messezentrum zwei Tage lang alles um die vielfältigen Produkt- und Servicewelten von Transgourmet, entspanntes, genussvolles Networking und die aktuellsten Gastro-Trends.

 

Wir waren als Schär Foodservice das erste Mal am Start und hatten spannende Tage in Salzburg. Hoffentlich konnten wir viele Gastro-Profis von unseren glutenfreien Produkten überzeugen und schauen gespannt auf die Verkaufszahlen in Österreich.

TGO 1200 x 1484
kontakt-overlay
kontakt-overlay-2

The best
for your guests

Jetzt anfragen und wir organisieren den passenden Lieferanten von glutenfreien Produkten für Ihren Betrieb.