Cooking Class 800x560 px Cooking Class 1900 x 500 px

Kochbücher waren gestern – jetzt sind Rezeptvideos am Start!

Artikel drucken
icon-preparation-time

Lesedauer
1 Minute

icon-durability

Veröffentlicht am
06.07.2023

 

In den vergangenen Jahren sind Rezeptvideos in sozialen Netzwerken wie Instagram oder Facebook zum Dauerbrenner geworden. Auch wir wollen die Kraft des bewegten Bildes nutzen. Mit professionell produziertem Content, zeigen wir die Vielfalt & die Möglichkeiten von unseren glutenfreien Produkten auf. 

Produziert wurden die Videos in Limburg mit Bernd Trum (Frontcooking Network GmbH) und einem Team von echten Food-Video-Spezialisten – so hatten wir echte Profis an der Seite und nutzten das für Food-Produktionen perfekt ausgestattete Studio.

Unser Profi-Koch Marcus Beran hat die Rezepturen entwickelt und führt als echter Fachmann durch die Videos. Marcus ist selbst betroffen und ein Vollblut-Gastronom, mit dem wir schon seit Jahren immer wieder gerne und eng zusammenarbeiten.

Ob Pasta oder Pizza – die Videos animieren zum Nachkochen, zeigen die vielfältigen Möglichkeiten und es gibt jede Menge wertvoller Tipps.

Cooking Class 1200 x 1484px
kontakt-overlay
kontakt-overlay-2

The best
for your guests

Jetzt anfragen und wir organisieren den passenden Lieferanten von glutenfreien Produkten für Ihren Betrieb.